Immer wieder :)

- Freie Zeiteinteilung.
- interessant.
- gute Mensa.
Weiterempfehlen : ja.
Gute Ausbildung durch vielfältige Auswahl an Seminaren.

Uni leben ganz leicht ? -von wegen!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik

Als ich mich an der Fachhochschule eingeschrieben habe, war ich voller Erwartungen. Ich hab immer gehört das Studentenleben sei "ganz chillig" und "easy going". Also ging ich auch mit so einer haltung daran. Ich hab mich in den verschiedenen Seminaren eingetragen und wollte somit 33 Punkte erreichen. Die Prüfungsleistungen mit denen ich schon längst hätte anfangen können hab ich immer weiter nach hinten geschoben . Ich hatte ja schließlich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mutter-Studentin

Business Administration

Studentin und Mutter ist ganz schon hart, aber die FH Düsseldorf macht es teilweise möglich, da man auch online Kurse hat. Und wenn man noch sehr nette Kommilitonen hat dann ist doch alles easy!

Mehr als gedacht

Kommunikation und Multimediamanagement

Am Anfang sind alle noch sehr motiviert und man bekommt kaum Plätze bzw muss mindestens eine viertel Stunde vor Beginn da sein.. Das lässt aber schnell nach :D die Dozenten sind super nett und die meisten bringen einem die Inhalte auch nahe sodass man auch komplexe Themen versteht.

In dieses Ranking fließen 616 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021