Hochschule Düsseldorf

University of Applied Sciences

www.hs-duesseldorf.de

Selbstbestimmt

Sozialarbeit/Sozialpädagogik

Als Student kann man sich seinen Stundenplan , je nach Interessen und Zielen eigenständig zusammenstellen . Man ist frei in der Planung und kann damit auch neben dem Studium noch flexibel arbeiten.

Meiner Meinung nach eine große Erleichterung eben KEINEN Stundenplan vorgegeben zu bekommen !

Theorie & Praxis Wissen

Business Administration

Anspruchsvolle Veranstaltungen mit Tutorien zur Übung.

Viele Interessante Sachen gelernt & ebenfalls seit 2013 als Tutor für die FH tätig.

Der Studienverlauf ist gut durchdacht, jedoch gibt es dauerhaft Überschneidungen innerhalb von Modulen, die innerhalb eines Semesters, laut Plan, belegt werden können.

Ich würde wieder dieses Studium wählen

Medientechnik

Nachdem ich inzwischen fast am Ende meines Studiums angekommen bin, kann ich sagen, dass ich die Fachhochschule Düsseldorf und besonders meinen Studiengang Medientechnik weiterempfehlen kann. Die Dozenten sind durchweg sehr kompetent und die Studieninhalte sind so, wie ich sie am Anfang erwartet habe. Auch über die Ausstattung der FH kann man nicht meckern.

In dieses Ranking fließen 609 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020