Schlaf? Ich kenne ihn nicht

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

In meine Studium habe ich viele neue Menschen kennengelernt, was meinen Umzug in dieses Land sehr angenehm gemacht hat. Sie haben mir beigebracht, dass Sprache keine Grenze ist und was es bedeutet, freundlich zu sein. Ich habe aufgrund meine Studium auch großen akademischen Druck erlebt, Schlaf? Ich kenne ihn nicht haha, aber die Studium macht mir auf jeden Fall Spaß und am Ende lohnt es sich.

Super interessant und gute Praxis Einbindung

Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)

Durch kleine Vorlesungsräume und wenig überlaufene Kurse bildet sich ein ähnliches Klima, wie an Schulen. Nur mit der Ausnahme, dass die Lehrenden einem wirklich was beibringen wollen.
Großes Angebot an verschiedenen externen Veranstaltungen
Profs und Dozenten super leicht erreichbar.
Gutes Angebot und Vielfalt der Mensa.

Toller Studiengang

International Management (B.A.)

Bin super happy mit dem Studiengang und der Hochschule :)
Die Fachschaft macht Mega viele coole Events wo man alle anderen kennenlernt.
Außerdem sind die kleineren Sprach Kurse auch super angenehm.
Würde International Management an der HSD jedem empfehlen!

Es geht um Menschen und nicht nur ums Studieren

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Es hat mich richtig positiv überrascht, dass es im Studium nicht nur um Management von Qualität der Arbeit geht, sondern wirklich um die Menschen, denen man begegnet. Diesen Blick vermittelt mein Studium voll, jedoch fehlt es mir manchmal immer noch an Praxis.

In dieses Ranking fließen 1.138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.