Interessant & anstrengend

Psychologie (B.Sc.)

An sich sehr interessant, jedoch hapert es bei der hsd leider sehr doll an der Organisation. Die Dozenten sind gewillt & geben sich Mühe.
Würde das Studium an der hsd weiter empfehlen, jedoch ziehe ich aufgrund mangelnder Absprachen und vielen organisatorischen Hürden Punkte ab.

Dozenten vergessen Therapie nicht möglich

Psychologie (B.Sc.)

Leider vergessen die Dozenten, dass keiner von uns Therapeut werden kann und so können wir uns in jeder Vorlesung sehr viel über einen Beruf anhören, den wir niemals ausüben werden
Ansonsten sind die Dozenten nett und die Organisation ist im großen und ganzen gut.

Verrückte und spannende Zeit! :)

Gesundheitspädagogik (M.A.)

Sehr gut Erfahrungen allerdings auch welche die Mittel gut waren. Die meistens Dozenten sind supet nett und „locker“. Schwierigkeiten teilweise mit externen Dozenten, aber mit guten Kohortensprechern ist auch das möglich zu klären.
Sehr spannende Inhalte- vor allem die medizinischen! Allerdings nicht alle passend aufeinander aufgebaut oder kombinierbar. Corona hat vieles schwieriger gemacht- aber dahingehend gute Organisation und Möglichkeiten auch virtuell super teilzunehmen und trotz der schwierigen Zeiten auch Prüfungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Oft chaotisch

Physician Assistance (B.Sc.)

Keine Einhaltung von Fristen, Dozenten haben teilweise erst nach 3 Monaten mit den Jnterricjt angefangen, Notenbekanntgabe meist immer verspätet. Dozenten sind freundlich, oft hilfsbereit, leider gibt es aber auch das komplette Gegenteil. Alles in einem erwartet man bei den Studuenhebühren mehr Leistung.

In dieses Ranking fließen 385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 692 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.