299 Bewertungen von Studierenden

Einfühlungsvermögen

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an der Hochschule ist klar strukturiert und gibt die Möglichkeit sich frei zu entfalten. Bei Problemen wird sofort weitergeholfen. Auch im Online-Unterricht wir sofort darauf eingegangen. Besonders in dieser Zeit fühlt man sich gut aufgehoben.

Meine Erfahrungen mit der Döpfer Hochschule Regens

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an der Döpfer Hochschule ist klar strukturiert und organisiert. Es wir explizit auf verschiedene Themen eingegangen. Es werden viele Gruppenarbeiten gemacht, was mir persönlich nicht so gut gefällt, kann damit wenig anfangen und ist somit nicht sinnvoll für mich. Sonst sind die Professoren sehr offen und freundlich.

Perfekte Online Vorlesungen

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr engagierter und gestalten die Online Vorlesungen sehr kreativ und spannend.
Man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und fühlt sich gut aufgehoben.
Die Skripte sind sehr ausführlich gestaltet und lassen keine Fragen offen, sodass man immer auf dem neusten Stand ist

Guter Eindruck, Verbesserungswürdige Organisation

Physician Assistance (B.Sc.)

Grundsätzlich macht die HSD einen guten Eindruck, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Organisation teilweise wirklich nicht gut (Studenten vergessen ins online Programm aufzunehmen etc.). Hätte mir vor ab gewünscht, noch genauer zu erfahren wir das Studium abläuft. Wir wussten leider nicht, dass zu den 5-6x Präsenz am Wochenende auch unter der Woche ab und zu Lehrveranstaltungen stattfinden.

In dieses Ranking fließen 299 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 70% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022