Top Betreuung und schnelle Rückmeldungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Insgesamt ist das Studieren an der HSD sehr empfehlenswert. Trotz aktuell schwieriger Lage wird versucht alles reibungslos ablaufen zu lassen, was auch klappt. Die Betreuung ist vorbildlich und selbst bei Problemen bekommt man immer eine schnelle Rückmeldung.
Das Online Portal der Hochschule ist sehr gepflegt und übersichtlich. Die Dozenten sind Fachdozenten und können Wissen sehr gut vermitteln.

Physiotherapeutischer Alltag verbessert

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Durch die einzelnen Module verbesserten sich die Kompetenzen vorallem im wissenschaftlichen Arbeiten und Anamnese/Befund. Dadurch verbesserte sich auch die Qualität der physiotherapeutischen Behandlungen und deren Ergebnisse beim Patienten. Auch erhielt man interessante Einblicke in größere Themengebiete wie Prävention und Public Health.

Alles Online aber trotzdem super!

Psychologie (B.Sc.)

Seit dem 1.Semester bin ich an der HSD und nur für Klausuren vor Ort. Trotzdem macht mir persönlich der Studiengang Psychologie total Spaß. Die Dozenten sind sehr nett und motivieren uns immer wieder Fragen zu stellen. Die Lerninhalte werden ausführlich, mit vielen Referenzen zur Praxis erklärt. Auch meine Kommilitonen sind super freundlich und offen. Ich denke dass ich nach dem Bachelor Studium gut vorbereitet sein werde.

Studiengang der Zukunft

Physician Assistance (B.Sc.)

Sehr spannender Studiengang, der in Deutschland zwar erst in den Kinderschuhen steckt, aber in Zukunft sicher ein wichtiger Bestandteil der Medizin sein wird. Interessante Lehrinhalte und ein guter Praxisbezug durch einige zu absolvierende Praktikas. Hohe Flexibilität durch einen großen Anteil an Selbststudium.

In dieses Ranking fließen 385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 692 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.