Solider Studiengang

General Management (MBA)

Dieser Studiengang hat meine Erwartungen erfüllt und mir eine ausgezeichnete Grundlage für meine berufliche Weiterentwicklung geboten. Die Lehrinhalte waren sehr praxisorientiert und aktuell. Die Dozenten waren sehr engagiert und jederzeit für die Studierenden ansprechbar. Auch der Zusammenhalt unter den nebenberuflich Studierenden war durch die überschaubare Teilnehmerzahl sehr groß.

Insgesamt kann ich den Studiengang uneingeschränkt empfehlen.

Anspruchsvoll und interessant

General Management (MBA)

Eine fachliche Vorbereitung/Wissensauffrischung auf das Studium ist zu empfehlen.
Das wissenschaftliche Arbeiten kommt hier nicht zu kurz, da pro Semester eine umfangreiche Hausarbeit/Projekbericht geschrieben werden muss, was sehr gut auf die Masterarbeit vorbereitet hat.

Vielfältig

Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut, nur organisatorisch ist etwas chaotisch wenn es um den Stundenplan prganidieren. Es legt sich nach und nach. Was mir geholfen hat ist selbst diszipliniert zu sein und sich nicht viel ablenken zu lassen. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und machen Lust auf das Lernen.

Super Studiengang mit Zukunft

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich fühle mich auf den Campus sehr wohl und mich beeindruckt die Beziehung zwischen Prof und Student. Du bist da nicht nur ein Matrikelnummer, sondern man kennt sich teilweise untereinander. Der Inhalt des Studiengangs sind sehr Mathelastik aber dennoch sehr interessant. Vor allem der Spagat zwischen Theorie und Praxis gefällt mir sehr.

In dieses Ranking fließen 1.028 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024