Duales Studium Bachelor - empfehlenswert

Business Administration (B.Sc.)

An der HSBA lief gerade organisatorisch nicht alles reibungslos, trotzdem wurde ein Großteil der Module von sehr erfahrenen Dozenten sehr gut gelehrt. Durch direkten Einstieg ins Berufsleben empfehlenswert! Die Online-Vorlesungen hingen stark von den Dozenten ab, diese waren aber im Durchschnitt sehr gut organisiert.

Tolle Uni und Atmosphäre

Business Administration (B.Sc.)

Tolle Uni mit motivierten Kommilitonen und guter Atmosphäre zum Studium. 90% der Dozenten sind großartig. Die Lage der Uni in Hamburg ist genial und das neue Gebäude bietet optimale Lernmöglichkeiten. Mit dem richtigen Praxispartner ist hier eine tolle Zeit zu erwarten.

Professionelle Hochschule

Logistics Management (B.Sc.)

Ich habe letztes Jahr im August angefangen und das erste Semester war komplett online. Am Anfang habe ich gedacht, dass es sehr schwierig sein wird, im Nachhinein hat aber alles gut geklappt. Die Dozenten waren gut vorbereitet und wussten moderne Medien zu benutzen. Inhaltlich wurden wir gut vorbereitet und es hat trotzdem Spaß gemacht, obwohl wir uns trotzdem wünschen, dass alles wieder normal wird, da das richtige Studentenleben verloren gegangen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium nur empfehlenswert!

Business Administration (B.Sc.)

Dual zu studieren macht super viel Spaß und verknüpft perfekt Theorie mir praktischen Erfahrungen. Die Dozenten der HSBA kommen fast alle aus der Wirtschaft, bringen viel Wissen und Erfahrung mit und lehren mit viel Engagement. Der neue Campus erfüllt alle Wünsch, liegt direkt in der Innenstadt und die Organisation läuft einwandfrei.

In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.