Praxisorientiert und kleine Matrikel

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisorientiert. Fast in jedem Modul wird der Bezug zum Tourismus hergestellt, ob Rechnungswesen und Betriebswirtschaftliches Handeln. Außerdem ist die Matrikelgröße sehr angenehm für Gruppenarbeiten. Mir persönlich ist der Kontakt zu den Dozenten wichtig, was an der HSZG sehr gut möglich ist.

Ein Studium, das dich weiterbringt!

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Dieses Studium hat mich sehr reifen lassen. Die Beziehungen, die ich hier eingehen konnte, haben mich für mein Leben geprägt und ich konnte wundervolle Menschen kennenlernen, die ähnliche Interessen wie ich teilen. Wer sich für zwischenmenschliche Beziehungen interessiert, ist in diesem Studium richtig aufgehoben. Die persönliche Entwicklung wird durch die spannenden Inhalte und aufmerksamen Dozenten stetig vorangetrieben. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder wählen und empfehle es von Herzen weiter!

Geile Sache

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Unglaublich spannende Inhalte, die durchaus das ganze Leben beeinflussen können - im Positivem. Dozierende sind sehr nahbar und oft per "Du". Sehr sehr viel praktische Übungen, die einen sehr gut vorbereiten auf alles, was nach dem Studium kommen kann.

Praxisnah und familiär

Elektrische Energiesysteme (Diplom)

Als KIA15 startete ich mein Studium in Zittau. Schon die Vorbereitungskurse und Kennlernveranstaltung haben Spaß gemacht.
So ging es dann auch weiter, tolle Ausstattung, Dozenten & Profs kennen die Namen und sind immer für die Studis da
Eine bessere Vorbereitung auf den Job hätte ich mir nicht vorstellen können!
Danke.

In dieses Ranking fließen 317 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 815 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.