Gutes Lernen

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen habe ich mir anspruchsvoller vorgestellt. Oft habe ich das Gefühl umsonst da zu sein und bei nicht anwesendsein nix zu verpassen. Die Dozenten sind zum größtenteil kompetent und nett. Viele wirken sehr menschlich. Jedoch scheint es untereinander Uneinigkeiten zu geben.

Zu empfehlen!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Meine Erfahrung an der Hszg ist sehr gut. Die Lehrveranstaltungen verlaufen zielgerichtet und praxisnah. Es gibt immer ausreichend Platz in den Seminaren und Vorlesungen. Keine überfüllten Hörsäle. Fazit: Weiterzuempfehlen!

Aufstrebender Studiengang

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Interessante Lerninhalte, qualifizierte Dozenten und ein Fachgebiet, das sehr im Kommen ist. Einzige Makel sind Standort und teilweise die Studienorganisation. Trotz allem empfehlenswert!

Mein Studium

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe einen spannenden Studiengang kennengelernt, der sehr facettenreich ist. Am besten gefallen hat mir die Verbindung zwischen Theorie und Praxis, weil man so optimal auf das spätere Berufsleben vorbereitet wird.

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021