322 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Gut begleitet in der Online Lehre

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Auch wenn es zunächst für alle eine Umstellung war sich in die Onlinelehre reinzufuchsen. Ist die Umstellung gut gelungen, durch den familiären Umgang miteinander. Wir konnten uns super mit den Dozenten absprechen um uns so gemeinsam weiter zu bringen und uns zu helfen.

Top Förderung und hoher Praktika-Anteil

Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Durch den sehr guten Kontakt zu den Dozierenden sowie den kleinen Praktikumsgruppen wird die Ausbildung und Informationsvermittlung maximal gefördert. Die meisten Dozierenden und Mitarbeiter kennen ihre Studenten persönlich und können somit auch die individuelle Förderung ermöglichen. Für Fragen und Probleme gibt es in jedem Fall einen Ansprechpartner.

Dozenten haben Erfahrung

Tourismusmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Die Dozenten haben praktische Erfahrungen, in den Modulen, die sie unterrichten. Das hilft mir besser einige Dinge zu verstehen.
Sie erzählen in den meisten Fällen, wie es bei Ihnen im Studium oder im Beruf war.
Dies hat mir bis heute immer wieder weiter geholfen, wenn ich Fragen hatte.

Tatkräftige Unterstützung im Studentenalltag

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengann ist gut strukturiert, dank der Lehrkräfte. Zurzeit findet nur Online - Unterricht statt und da ich Ersti bin, konnte ich die Hochschule noch nicht allzu gut kennenlernen, was sich hoffentlich ab Januar 2021 ändert. Die Dozenten versuchen so gut es geht uns die Lerninhalte digital zu übermitteln, sind für Fragen offen und helfen einem immer weiter. Das gleiche gilt für unsere Tutoren im dritten Semester, die uns jede...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 181
  • 108
  • 19
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 322 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 64% Studierende
  • 18% Absolventen
  • 2% Studienabbrecher
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024