Familiär, direkt, praxisbezogen

Management im Gesundheitswesen

Es ist ein sehr gutes Studium. Von Themen wie Kommunikation über Wahrnehmung, Wirtschaft, Buchhaltung, Marketing, Sozialwissenschaften und Management Schulungen hin zu Qualitäts-, Relationship- und Changemanagement. Es ist alles dabei. Dabei steht alles unter dem Deckmantel des Gesundheitswesens, ein umfassendes, umfangreiches und sehr spannendes Gebiet!. Sehr gute und nette Professoren, Kommilitonen und Dozenten. Ein schöner Ort zum Studieren! Kann ich nur weiterempfehlen! LG Lukas

Interessant

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Soweit alles Neu für mich, ich finde es jedoch total interessant und wissenswert. Ich finde es passt total gut in diesen Studiengang und ich freue mich so darüber eine Schule gefunden zu haben an der ich das studieren kann. Die Dozenten vermitteln alles super verständlich und sind mega lieb.

Die beste Wahl, die ich treffen Konnte. HSZG

Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Meine Erfahrungen sind bis jetzt in jeglicher Hinsicht sehr positiv. Bei Problemen und Fragen wird einem immer geholfen. Die Lehrveranstaltungen (Online und Präsenz) sind gut strukturiert und organisiert. Ich fühle mich sehr wohl und habe viel Freude am Studium.

Angenehmes und familiäres Studium

Heilpädagogik / Inclusion Studies

Sehr gute Studieninhalte, nette Profs und eine akzeptable Organisation. Vieles muss in Eigenleistung passieren, aber dazu gibt es genügend Impulse in den Veranstaltungen. Insgesamt sehr lehrreich und vielfältig. Ich würde es in jedem Fall weiter empfehlen, wenn man über die geringen Sitzmöglichkeiten in der Mensa hinweg zu schauen weiß .
Die Prüfungsleistungen sind ebenfalls sehr angenehm und euer Lehrveranstaltungen sehr praktisch.

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 553 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021