Super Campus!

Tourism and Travel Management (B.A.)

An der Hochschule Worms gibt es in den Bereichen Steuer, Informatik, Tourismus und International Management viele Lehrveranstaltungen. Man hat kleinere Gruppen als an einer normalen Universität (zwischen 30 und 120 Studenten in einer Vorlesung). Anhand der Kursbelegung wird ein passender Raumplan erstellt. Da unsere Dozenten entweder schon gearbeitet haben in dem Gebiet, das sie "unterrichten" oder es immernoch tun, erhält man viele Praxis Beispiele und sie wissen wovon sie reden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule Worms

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die meisten Dozenten in unserer Hochschule sind sehr kompetent mit überwiegend viel Praxiserfahrung können sie uns Studierenden komplizierte Abläufe in der Wirtschaftswelt gut erklären. Unsere Vorlesungsräume bieten immer genug Platz für alle , da das Semester meist nur aus ca. 80 Studenten besteht.Das Campusleben ist nicht ganz so spannend, da Worms nunmal keine Studentenstadt ist.Trotzdem bemühen sich Asta und Fachschaft das beste aus Worms für uns Studis raus zuholen ,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Studium an der HS Worms

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

In meinem Studium gefällt mir die Abwechslung sehr gut! Wir haben sehr viele verschiedene Vorlesungen in den verschiedensten Bereichen und es gewährt uns einen super Einblick in die verschiedenen Bereiche eines Unternehmens! Wir lernen dass ein Unternehmen ohne Personal oder auf der anderen Seite heutzutage ohne IT-Steuerung nicht mehr funktioniert und verstehen auch den Sinn dahinter! Es macht sehr Spaß so eine Vielfältigkeit während dem Semester bzw der ganzen Studienzeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super moderne Hochschule

Tourism and Travel Management (B.A.)

Tolle Hochschule mit einer super Betreuung. Genau richtig für die, die keine großen Hörsäle und anonymes Publikum mögen. Die Kurse sind durchschnittlich mit 20 Personen belegt. Es gibt viele aktuelle Praxisvorträge. Worms ist zum Wohnen ebenfalls im Vergleich zu anderen Städten sehr günstig.

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms