Tolle Hochschule

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Fähige Dozenten, kurze Wege bei der Orga, man kriegt schnell Antworten und versinkt nicht irgendwo mit einer Ticketnummer im System. Sehr praktische Studieninhalte und die Dozenten wissen aufgrund Ihrer Erfahrung, worauf es im Arbeitsleben ankommt. Empfehle es weiter.

Zukunftsorientierter Studiengang

Aviation Management (B.A.)

Vom Studierendenservice bis zu Dozenten und Studis alle sehr hilfsbereit, kommukativ und herzlich. Der Campus ist sehr übersehbar und strukturiert. Es gibt Parkplätze und Fahrradständer vor der Uni. Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll und efordert eine konstante Vor und Nachbereitung der Materialien. Wer sich aber für Luftfahrt und die gesamte Branche interessiert, studiert am richtigen Ort.

Flexibler Studiengang mit verschiedenen Themen

Tourism and Travel Management (B.A.)

An sich mag ich den Studiengang und die einzelnen Fächer. Da ich auch Fremdsprachen mag freute ich mich besonders auf den Spanisch-Unterricht. Leider ist dieser nur sehr theoretisch und einseitig, wobei ich finde dass die Kultur und das Kreative sowie das Sprechen der Sprache im Kurs fehlt.

Kurzer Einblick

International Management (B.A.)

Das Studium ist sehr lehrreich und bietet Einblicke in die unterschiedlichsten Gebiete der Wirtschaft. Außerdem sind die Vorlesungen ab dem 2. Semester auf Englisch, wodurch man sein eigenes Englisch aufbessern kann. Das Auslandssemester und Praxissemester bringen die nötige Abwechslung mit. Allem in allem ist es der perfekte Studiengang!

In dieses Ranking fließen 287 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms