Sehr interessantes und motivierendes Studium

Entrepreneurship (M.A.)

Die meisten Dozenten waren immer sehr hilfsbereit, haben bei allen Projekten und Fragen zu Gründungen mitgeholfen. Man konnte als Student durch ihre Expertise sehr viel mitnehmen. Man konnte ein paar digitale Kurse belegen, die bspw. auch aus dem Ausland besucht wurden. Generell ist die Gruppengröße optimal, um sich möglichst gut auszutauschen und jeden zu inkludieren. Ein großer Anteil der Kommilitonen sind Internationals, was echt schön war. So konnte man Freundschaften...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Allrounder im Bereich WiWi

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Die Regelstudienzeit beträgt 6 Semester. Ein Semester wird im Ausland absolviert und ein Weiteres als Praxis- oder zweites Auslandssemester (zwischen 3.-5. Semester). Die Hochschule ist modern ausgestattet und bietet neben einem grünen Campus eine Mensa und Bibliothek. Ein Rewe ist mit kurzem Fußweg erreichbar. Der Studiengang gibt durch seinen „flexiblen“ (durch das Auslandssemester, Praxissemester/Auslandssemester (2) und den Wahlmodulen) Aufbau die Möglichkeit, sich in eine gewisse Richtung zu bewegen, in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert

Aviation Management (B.A.)

Dozenten und Studenten sind alle sehr hilfsbereit.
Der Studiengang ist sehr praxisorientiert und bietet einen Einblick in die verschiedensten Bereiche von großen Unternehmen, Flughäfen, Fluggesellschaften bis hin zu Marketing.
Auch nett internationale Studenten um sich zu haben uns sich auszutauschen.

Niemals voreingenommen reingehen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich dachte, dass das Studium trocken und unverständlich wird. Doch ich gehe sehr gerne in die Uni, da der Inhalt und vorallem die Dozenten super leicht und verständlich sehen. ich habe sehr viel spaß! Vorallem das Modul über VR, wo wir die Brillen für das Semester gestellt bekommen haben.

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms