Vielfalt in jeder Hinsicht

Global Trade Management (B.A.)

Niemals hätte ich gedacht dass BWL so vielfältig sein kann. Angefangen von den Lehrveranstaltungen über das Campusleben und deren Studenten bis hin zu den coolsten und besten Parties.
Es wird nie langweilig, studieren macht plötzlich Spass- Komm und sei ein Teil von uns !

Die beste Uni für Tourismus

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die Hochschule Worms ist eine der wenigen Unis an denen man Tourismus studieren kann. Und sie ist sehr gut. Die Professoren kommen aus der Branche, erzählen viel aus der Praxis und machen den Stoff somit alles andere als trocken. Ich würde die Uni jedem weiter empfehlen.

Gute Vorlesung

Internationales Logistikmanagement (B.A.)

Die Uni ist sehr gut ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten im Ausland sein Studium fortzusetzen. Weiterhin ist es Pflicht in meinem Studiengang sein Praktikum im Ausland zu verrichten. Die Sprachauswahl in der Hochschule ist sehr vielfältig und der Grund warum ich dort studiere!

Lehrplan und Dozenten

Steuerlehre (B.A.)

Der Lehrplan und die Dozenten sind sehr engagiert. Man lernt wirklich sehr viel und man gibt sich als Lehrbeauftragte sehr viel Mühe. Leider ist die Organisation sowie Durchführung der Lehrveranstaltungen und Prüfungen leider mehr als mangelhaft. Gab schon bessere Sekretärinnen.

In dieses Ranking fließen 287 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms