Fliegen ist (fast) alles

Aviation Management and Piloting (B.Sc.)

Es macht wirklich Spaß auch wenn die Theorie von der Hochschule erstmal trocken ist und nicht allzu viel mit Luftfahrt zutun hat. Was einem hier sehr oft gesagt wird ist, das Fragen das A und O sind, Frinde ich persönlich super.
Aber natürlich ist das fliegen am besten an der ganzen Sache.

Sehr interessant

Digital Business Management (B.A.)

bisher habe ich nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Die Professoren sind alle sehr nett und kompetent. Und obwohl Worms kein wirkliches Studentenleben hat, gibt sich der Studentenvorstand sehr viel Mühe Partys oder Treffen und Exkursionen zu organisieren.

Es ist schwerer als erwartet

Steuerlehre (B.A.)

Inhaltlich ist es sehr komplex, trotz vorheriger Ausbildung, ist es nochmal was ganz anderes.

Die meisten Profs sind sehr nett, aber es gibt ein paar, da ist echt eine Qual die Vorlesungen besuchen zu „müssen“. Es ist auch definitiv kein Studiengang wo man einfach so durch alle Prüfungen kommt.. es gibt nämlich sehr viele die im Zweit- oder Drittversuch landen.

Trotzdem hätte ich mich wohl wieder dafür entschieden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man fühlt sich einfach nur wohl !

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Professoren als auch die Kommilitonen sind super nett und helfen einem. Allgemein herrscht in der Hochschule eine gute Atmosphäre. Die Organisation ist gut und man ist immer gut über Neuigkeiten und Angebote der Hochschule informiert. Das Informatik/ Wirtschaftswissenschaften -Verhältnis an der Hochschule Worms ist ca. 50/50. Der Studiengang ist allgemein sehr machbar und fördert auch praktisches Wissen durch viele Praktika und Übungen an der Hochschule, als auch durch ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 288 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms