International Management

International Management (B.A.)

Wer Interesse an Wirtschaft und internationalen Geschäften hat , macht nichts falsch mit dem Studiengang. Man hat die Möglichkeit mindestens ein Semester ins Ausland zu gehen und zusätzlich ein 20 wöchiges Praktikum (ebenfalls im Ausland oder in Deutschland mit internationalen Bezug) im Rahmen des Studiums zu machen.

Studium Worms

Steuerlehre (B.A.)

Die Dozenten gehen sehr gut auf Fragen ein und haben auch Ahnung von dem Lehrstoff. Sind immer vorbereitet und die Räume sind schön groß. Die Dozenten sind außerhalb der Vorlesungen immer erreichbar und versuchen weiter zu helfen.
Die Prüfungen sind gut organisiert.

Sehr zu empfehlen

Tourism and Travel Management (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Es läuft alles super entspannt ab und wenn man in den Vorlesungen aufpasst dann muss man auch nicht seine komplette Freizeit zum lernen verschwenden. Wir haben fast nur renommierte Professoren, was die HS sehr attraktiv macht. Kann ich echt empfehlen:)

Wenn studieren nicht anstrengend wirkt

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich studiere seit 5 Semestern an der HS Worms und bin verblüfft wie schnell die Zeit vergeht. Das Studium wirkt nicht wie in der Schulzeit so anstrengend und langweilig, sodass man sich nur denkt „wann ist es vorbei“.
99% der Professoren, Lehrbeauftragten und sonstigen MA der HS Worms sind gut vernetzt, up to Date und hoch motiviert. Natürlich gibt es auch hier und da „Fächer“ die einem nicht liegen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms