Tolle Studienzeit!

Tourism and Travel Management (B.A.)

Das Studium war wirklich toll und wir hatten eine mega Zeit. Die Studieninhalte haben mir echt Spaß gebracht, auch wenn es natürlich immer mal ein Fach gibt, dass man sich hätte sparen können. Was ich allerdings schade finde, ist, dass Sprachen so kurz kommen..
Den Aufbau des Studiums fand ich gut und die Auslandsaufenthalte haben das Ganze auch noch versüßt :)
Worms ist natürlich nicht DIE Unistadt aber da alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule Worms

Steuerlehre (B.A.)

Ich befinde mich derzeit im 5. Semester und bin zum größten Teil zufrieden. Allerdings sollte man in die Klausureinsichten gehen, da es immer wieder zu Fehlern kommt bei der Bewertung. Weiterhin gibt es manche Professoren die leider über das Ziel hinaus gehen um die Studenten fertig zu machen. Aber Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.

Dozenten mit Erfahrung

Tourism and Travel Management (B.A.)

Dozenten wissen wovon sie sprechen, immer viele Beispiele, mangelhaft: Größe der Räume für Anzahl eines Kurses, anschaubares Material, fast alle Dozenten sind bis jetzt sehr hilfsbereit und offen, stehen meist jederzeit für Fragen zur Verfügung, moderne Hochschule und Räume sowie Ausstattung.

Weiterbildung nach Steuerfachangestellter

Steuerlehre (B.A.)

Kleine Hochschule und tolles Arbeitsklima. Auch das Studentenleben kommt nicht zu kurz, denn es gibt eine hochschuleigene Kneipe/Club. Viele neue Kontakte. Als Weiterbildung nach Steuerfachangestellter sehr zu empfehlen. Fachspezifische Inhalte. Klar gibt es auch nicht zu gute Profs, aber im allgemeinen sehr zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 288 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms