Positiver Eindruck

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Leute dort sind freundlich und das Studium ist gut organisiert. Der juristische Teil überwiegt, was ich auch sehr gut finde. Die Professoren sind fast alle SEHR kompetent.
Das Mensaessen ist auch sehr gut und preislich auch absolut in Ordnung.
Der Campus ist schön und übersichtlich.
Die Studiengruppe ist jedoch sehr klein (>30), da muss jeder selber wissen ob es positiv oder negativ ist, ich finde es gut. Das ganze...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut und interessant

International Management (M.A.)

Ich habe viele neue Dinge lernen dürfen. Viele internationale Freunde getroffen und Ideen ausgetauscht. bestes Wissen in Projekten präsentiert. Essen, Kultur, Natur und viele andere Dinge sind sehr schön und inspirierend. Die Ausbildung ist hier würdig. Ich freue mich sehr, an diesem Kurs teilzunehmen und meine Ideen zu Technologie und Management vorzustellen, die zu einer besseren Zukunft führen.

Student competition Entrepreneur

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gruppenarbeit für Unternehmer Simulation, App für Mental Health Tracking analysieren, und Firmenkontaktbörse Teilnehmer in Rostock am 2019, Wettbewerber beim Unternehmen Denken und Handel, App erfinden für internationale Studenten in Deutschland am 2020.

Life in Digital World

Informations- und Elektrotechnik (M.Eng.)

We learn Science of how the digital communication works how a signal is transfer from one point to another and what all come in process.
Also we learn about Security of digital communications and Security in General for digital world.
There are many things last but not the least i would like to mention Circuit design. Which is a complete package of digital system.

In dieses Ranking fließen 277 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023