Mangelhafte Organisation und Austattung

Architektur (B.A.)

Ich bin nun im 4. Semester. Die Professoren sind alle nett und es macht viel Spaß. Auch wenn es sehr dtressig sein kann. An Organisation mangelt es jedoch sehr, ich warte immernoch auf die twl note des 2. Semesters. Auch an Austattung muss man alles selber zahlen. Modellmaterial ist nicht billig. Dann kommen die Programme noch dazu.

Sehr interessant und zukunftsorientiert

Erneuerbare Energien (B.Sc.)

Bis auf paar Ausnahmen sind die Veranstaltung sehr interessant und die Dozenten sind sehr sympathisch.
Die Vorlesungen sind in den ersten zwei Semestern etwas anstrengend durch Fächer wie Physik, Analysis etc. doch ab dem dritten Semester wird es sehr angenehm und die Fächer auch sehr interessant.

Gut zu Lernen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich mag es an der Hochschule Trier zu studieren, da jedes Modul auf seine eigene Art speziell & interessant ist. Die Dozenten lehren gut, viel kann man online machen, von Vorlesungen nachschauen bis Test mit Bonuspunkten für die Klausur. Es war leicht für mich, im Stoff mitzukommen und sehr gute Noten zu schreiben.

Ein toller Studiengang

Erneuerbare Energien (B.Sc.)

Ist ein toller Studiengang. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Fächer über die verschiedenen erneuerbaren Energien ausführlicher gestaltet wären. Nicht alle waren das. Nicht desto trotz, ist der Studiengang sehr zu empfehlen. Das Studium ist breit gefächert und gibt ausführliche Einblicke in alle wichtigen Themen der erneuerbaren Energien.

In dieses Ranking fließen 598 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.221 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.