Studium mit Zukunftsperspektiven

Umwelt- und Betriebswirtschaft (B.A.)

Neben den klassischen Betriebswirtschaftlichen Modulen belegt man Nachhaltige Module wie z.B Nachhaltige Unternehmensführung oder Betriebliches Stoffstrommanagement.
Der Studiengang ist sehr praxisorientiert und man grenzt sich durch den nachhaltigen Aspekt vom reinen BWLer ab.

Über sich hinauswachsen

Innenarchitektur (B.A.)

Wer Selbstdisziplin, den Willen zu lernen und Geduld mit sich selbst hat, kann Dinge schaffen von denen er nie geglaubt hat sie zu können.
Ich wachse in meinem Studium jedes Semester über mich hinaus. Die größten Vorteile am Innenarchitekturstudium sind die kleinen Gruppen, das Praxisbezogene lernen, das Profitieren von den anderen Studierenden und die vielfältigen Lerninhalte, welche man in gefühlt kürzester Zeit verinnerlicht.

Ein Studium für kreative Köpfe

Architektur (B.A.)

Das Studium bietet mir schon ab dem ersten Semester die Chance, mich kreativ auszuleben und gibt mir das nötige Fachwissen inklusive Korrekturen um sehr eigenständig zu arbeiten. Die Kommilitonen und Professoren sind sehr nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht nur als eine Matrikel-Nummer.

Sehr familiärer Studiengang

Lebensmitteltechnologie (B.Eng.)

Familiärer Studiengang, in dem jeder jeden kennt. Besonders Beziehung Studenten <->Mitarbeiter und Studenten <-> Dozenten sehr angenehm. Immer ein offenes Ohr bei Problemen und daraus resultiert immer ein für beide Seiten gutes Ergebnis. Generell eine familiäre Stimmung

In dieses Ranking fließen 606 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.