Große Themenauswahl

Kommunikationsdesign (B.A.)

In den ersten 3 drei Semestern haben wir schon einige Projekte bearbeitet, die zwar immer ein vorgegebenes Thema behandeln, aber ein riesen Freiraum für Interpretation und Gestaltung lassen. Leider fehlen mir einige Sudienerfahrungen durch Corona, da ich bis jetzt erst 3 mal an der Uni war. Ich glaube die kreative Energie kann man vor Ort noch besser in seine Arbeiten umsetzen und sich besser mit Komollitonen austauschen. Die meisten Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Architekturstudiengang

Architektur (M.A.)

Ich habe viel gelernt und ganz gute Erfahrung gesammelt. Mit internationalen Studenten in Kontakt gekommen und konnte mehr im Bereich Architektur vertiefen. Die Professoren waren sehr hilfsbereit und immer da für Architektur Studierende. Es hat mich sehr gefreut mit denen studiert.

Tolle Professoren, Dozenten und Angestellte

International Business (B.A.)

Das Studium war an sich ein in jeglicher Hinsicht tolles.Die vermittelten Inhalte machten Sinn und gaben einem das Gefühl, dass sie einen wirklich für einen späteren Berufseinstieg vorbereiten. Der Fachbereich Wirtschaft war darüber hinaus aus menschlicher Sicht ein toller Ort zum studieren. Ein sehr ‚familiäres‘ Verhältnis zwischen Lehrenden, Mitarbeitern und Studierenden. Man hatte bei jeder Person das Gefühl, das sie das beste für einen wollen und einen überall da unterstützen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Mischung an Praxis und Theorie

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht und bin froh meine Stärken hier weiter ausprägen zu können. Insbesondere die Werkstätten und der spannende Austausch mit anderen Studenten bringt viel Bewegung in das Studium. Mir gefällt es sehr gut.

In dieses Ranking fließen 606 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.