606 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 135 von 308

Zufälliger Volltreffer

Medieninformatik (B.Sc.)

4.0

Ich habe eigentlich Verfahrenstechnik am Umwelt-Campus studiert und bin durch Freunde zufällig auf den Studiengang gestoßen. Sehe schnell habe ich gemerkt, dass mich die Fächer sehr ansprechen und bin jetzt in meinem 6 Semester. Bald bin ich auch schon fertig. Natürlich hat jeder Studiengang Fächer die nicht jedem gefallen, aber die meisten Lehrer sind so motiviert und Lieben ihr Fach, was sich auch auf die Studenten überträgt. Der Campus ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Master required

Sustainable Business and Technology (B.Eng.)

3.3

The course is too basic. Hence one would need a masters degree in order to work. The courses do not offer deep learning with is generally needed for a job. Although the campus is very green and good . Other courses could be a nice to choose. I would recommend to the people who have plans for green energy in future.

Nachhaltigkeit pur

Erneuerbare Energien (B.Sc.)

4.9

Der Umwelt Campus ist klein, aber fein. Im Studiengang Erneuerbare Energien hat mir vor allem die unterschiedlichen Themen aus Technik, BWL und Recht gefallen. Wir haben aus allen Bereichen was gelernt. Die Profs sind nett (zumindest die meisten) und man konnte immer mit Fragen vorbeikommen. Die Fächer haben viel Spaß gemacht. Manche sind zwar aufwändig (zum Beispiel „Solar Energy“), aber man lernt richtig viel aus der Praxis. Ich konnte das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Grünste Hochschule Deutschlands

Umwelt- und Betriebswirtschaft (B.A.)

4.4

Die Hochschule ist auf dem neusten Stand was Umwelttechnik betrifft. Die Professoren sind gut ausgebildet und haben teilweise beeindruckende Berufserfahrung in ihren Bereich. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Studiengang, besonders, wenn man sich für Umweltthemen interessiert.

Verteilung der Bewertungen

  • 17
  • 275
  • 250
  • 58
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 606 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 65% Studierende
  • 18% Absolventen
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024