Hochschule Stralsund

University of Applied Sciences

www.hochschule-stralsund.de

Große Unterstützung seitens der Professoren!

Maschinenbau

Das Studium ist zwar oft anstrengend und man muss sich wirklich dahinter setzen, doch kann man auf jede Hilfe der Dozenten zählen, die auch außerhalb der Lehrveranstaltungen gerne Fragen beantworten. Die Lehrveranstaltungen sind in den meisten Fällen sehr strukturiert und es wird ersichtlich was die Anforderung im jeweiligen Semester ist.
Es ist eine kleinere Fachhochschule, die aber ausreichend Platz für die Studierenden hat. Es muss niemand auf den Treppen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooler Campus, aber ab vom Schuss

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen

Mein Studium spielt sich größten teils in einer kleiner studentenbar ab. Da arbeite ich, treffe mich mit meinen Leuten ob Tags oder nachts und lerne dort auch öfter mal. Studieren heißt für mich nichts anderes als cubas trinken und viel während meiner Vorlesungen schlafen. Meistens kotzt es mich an mich zur fh zu bewegen, , weilich dafür aus der Altstadt bis zur fh fahren muss. Mitm Fahrrad sind das ca....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 446 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020