Hochschule Schmalkalden

Hochschule Schmalkalden - University of Applied Sciences

www.hs-schmalkalden.de

Wie eine kleine Familie :)

Wirtschaftsrecht

- super Lernatmosphäre
- es wird versucht, jedem Studenten die Lerninhalte klar und verständlich zu vermitteln
- familiäres Verhältnis unter den Studenten
- kompetente Dozenten
- sehr moderne Lehrmittel
- sehr anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, jedoch gelingt es trotzdem alles verständlich zu vermitteln

Alles in Allem : S U P E R!!

Campus toll, Atmosphäre toll

International Business and Economics

Auch wenn Schmalkalden eine sehr ruhige Stadt ist, hat man hier als Student viele Möglichkeiten "die Sau raus zulassen." Die Fh Schmalkalden ist sehr familiär und international ausgerichtet. Den Studenten fehlt es nicht an kreativitäT um aus einem ruhigen Ort eiinen Platzt voller Freude und Spaß zu machen. Ich kann die Fh nur weiterempfehlen und schätze mich glücklich hier mein Studium absolvieren zukönnen

Gelassene und familiäre Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre

Die Dozenten nehmen sich immer Zeit für einen. Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man einfach ohne vorherigen Terminvereinbarung hin gehen. Die FH ist sehr übersichtlich und durch die geringe Anzahl von Studenten herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Studium zum Wohlfühlen

International Business and Economics

Das Studium an der FH Schmalkalden ist super. Die Dozenten sind nett, kompetent und immer hilfsbereit. Die Hörsäle sind nicht überfüllt und auch sonst ist die Atmosphäre in den Vorlesungen sehr angenehm. Ich würde die FH jedem weiter empfehlen und würde mich selbst auch immer wieder für ein Studium hier entscheiden.

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021