Ein facettenreiches Studium

Betriebswirtschaftslehre

In Schmalkalden bekommt man eine Vielzahl von Möglichkeiten geboten, sich sein Studium individuell und auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen. Viele Dozenten geben ihr Bestes um uns die aktuellen Studieninhalte verständlich beizubringen und uns für das Studium, trotz der online Lehre, zu begeistern

Klein aber fein

Volkswirtschaftslehre

Kleine Hochschule wo man mit die Dozenten eine gute Beziehung bilden kann. Dozenten sind immer engagiert und versuchen die Studenten zu helfen/betreuen.

Vorlesungen sind nicht voll, man kann sich während die Veranstaltungen sehr gut konzentrieren. Kann nur empfehlen.

Vielseitiges Marketingstudium

Multimedia Marketing

Über Unternehmensführung, über Marketing Grundlagen bis hin zu Programmierung, das Studium ist sehr vielseitig und breit aufgebaut. Durch die vielen Übungsstunden in den gut ausgestatteten und modernen Laboren wird der Praxisbezug gut hergestellt und vermittelt.

Effizient und ausreichend

International Business and Economics

An der Hochschule gibt es immer das Problem dass nur 60% der Studenten zur Vorlesungen gehen, da wir nur eine klausur pro Fach am Ende des Semesters schreiben. Es gibt keine Hausarbeiten oder Aufgaben, und Ich finde Übungen so zu sagen Aktivitäten bei denen man was er gelernt hat, übt, sind auch wichtig. Aber diese Situation ist auch interessant, weil es hängt nur an man, mit seine Studium gut un...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021