Es macht mega Spaß

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Neben den Vorlesungen werden viele Praktika angeboten. Das gibt uns ein besseres Gefühl der Realität. Es macht total Spaß.
Alle Dozenten sind gerecht und lehren meines Erachtens sehr gut. Sie sind sehr hilfsbereit. Es gibt alle vier Wochen Readingweeks bzw Projektwochen, entweder werden in der Woche coole Sachen angeboten oder man hat Zeit den Studieninhalt bis dahin aufzuarbeiten.
Die Hochschule ist sehr sauber, sehr modern, das Essen schmeckt sehr lecker.

Frauenpower in Elektrotechnik

Elektrotechnik (B.Sc.)

An der Hochschule gibt es viele Kompetente Dozenten, welche die Inhalte gut vermitteln und anschaulich darstellen. Die Praktikas sind besonders spannend. In unserem Studiengang sind nicht viele Studenten, wodurch man in kleinen Gruppen lernt. Durch die kleine Anzahl an Studierenden kann auf die meisten Fragen eingegangen werden und man ist nicht nur irgendeine Nummer.

Moderne Hochschule

Elektrotechnik (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll und anschaulich gestaltet. In jedem Hörsaal hängt mindestens ein großer Beamer und sind mit Klimaanlagen ausgestattet. Das Klima zwischen uns Studenten ist hervorragend. Wir sind in kleinen Gruppen und sind somit optimal betreut. Die Praktischen Arbeiten machen am meisten Spaß. Die Professoren sind sehr hilfsbereit und sind fast immer erreichbar.

Genauso schlau wie vorher

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Man hat das Gefühl nichts sinnvolles zu lernen aber generell wenig zu lernen, vor allem was einem etwas bringt. Bspw. Kann man neben Systemtechnik nur den Master Informatik machen, man lernt aber in Informatik nur Grundlagen von C kann also nach dem Bachelor nicht studieren etc.

In dieses Ranking fließen 463 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.031 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.