Es ist ein sehr vielseitiges Studium

Media Management (B.Sc.)

Wenn man sich drauf einlässt und auch mal Fächer macht du einem vielleicht nicht zu 100% liegen, ist es ein sehr gutes Studium. Man lernt so viele Richtungen kennen, dass man sehr frei s das ein ist, was man mit dem Bachelor machen möchte. Wichtig ist es nicht zu früh aufzugeben.

Perfekter Ausgleich

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Wenn dich Steuerrecht und Wirtschaftsrecht interessiert ist es der perfekte Studiengang. Ich wollte Jura studieren und habe es auch begonnen, aber habe schnell gemerkt es ist zu trocken für mich. Aber im Studium Business and Law bist du besser aufgehoben, wenn dir Jura nicht direkt liegt.

Ein Studiengang mit Zukunft

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Inhalte in dem Studium werden uns sehr gut praxisnah vermittelt. Die Dozenten sind alle sehr gut auf ihrem Gebiet und können uns gut vermitteln, inwiefern die Studieninhalte im späteren Berufsleben relevant sein werden und wie universell unser Studiengang ist.

Starke wirtschaftliche Ausbildung

International Management (B.A.)

Hi,
ich bin jetzt am Ende vom 3. Fachsemester und kann das Studium nur weiterempfehlen. Zwischendurch schleichen sich inhaltlich etwas trockenere Themen ein, jedoch geben die Dozenten ihr Bestes, um auch die "langweiligen" Themen so interessant, wie möglich zu gestalten. Das Studium bietet eine super Grundlage, um sich in jeglichen Bereichen der Wirtschaft zu verwirklichen.

In dieses Ranking fließen 1.306 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024