Absolut empfehlenswert

International Business Administration (B.A.)

Da es eine internationale Hochschule ist, lernt man wirklich viele Menschen aus den verschiedensten Ländern der Welt mit ihren Kulturen kennen, was ich pers. super interessant finde. Die Dozenten sind eigentlich alle sehr nett und helfen einem bei Fragen immer weiter ohne zu meckern. Durch corona hatte man lange Zeit viele online Vorlesungen, was aber wirklich gut funktioniert hat. Generell ist die Hochschule sehr modern. Die Organisation von manchen Angelegenheiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Ding!

International Relations (B.A.)

Der Studiengang trifft meine Erwartungen eigentlich sehr gut. Klar gibt es einzelne Fächer die weniger interessant sind als andere. Organisationstechnsisch gibt es noch etwas Verbesserungsbedarf für die Hoschule. Gebäude sind aber modern und top ausgestattet. Der Internationale Charakter der Hoschule ist immer und überall zu spüren.

facettenreich& praxisnah

Kindheitspädagogik (B.A.)

Man lernt über und von so vielen Bereichen Neues. Es ist einfach ein total praxisnaher und facettenreicher Studiengang.
Was ich vorallem super an den Dozenten finde ist, dass die meisten aus der direkten Praxis kommen und deshalb noch mal viel mehr Erfahrungswerte mitbringen können.

Industrial Engineering in my eyes

Industrial Engineering (B.Sc.)

Industrial engineering, covers almost every areas of production and industry.
I have chosen supply chain management as a focus field, that i can learn the business part of this degree in depth.
Since it has two different areas : engineering and business, i have gained a lot of knowledge from both areas. I can calculate the speed of a car as an engineer , but at the same time, i...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 389 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild I-II: Hochschule Rhein-Waal Bild III-IV: Axel Breuer - Plan B Fotografie