Interessant

Industrial Engineering (B.Sc.)

Es war eine großartige Erfahrung, diesen Kurs zu studieren, um ehrlich zu sein, einige der Fächer sind schwieriger, als es sein sollte. Einige Professoren halten an harten Prüfungen fest, ich denke, es ist an allen Universitäten ungefähr gleich. Die Atmosphäre ist gut, sehr international, die meisten Professoren sind freundlich. eine gute Zeit hier haben.

Interessantes Studium mit BWL Schwerpunkt

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Das Studium hat mich persönlich sehr viel weitergebracht, jedoch wird von den meisten Themen nur die Oberfläche angekratzt und zu wenig in die Tiefe gegangen, weswegen ich jetzt gegen Ende ein wenig ratlos mit den Berufsaussichten bin. Allgemein behandelt es aber viele wichtige Basics.

Absolut empfehlenswert

International Business Administration (B.A.)

Da es eine internationale Hochschule ist, lernt man wirklich viele Menschen aus den verschiedensten Ländern der Welt mit ihren Kulturen kennen, was ich pers. super interessant finde. Die Dozenten sind eigentlich alle sehr nett und helfen einem bei Fragen immer weiter ohne zu meckern. Durch corona hatte man lange Zeit viele online Vorlesungen, was aber wirklich gut funktioniert hat. Generell ist die Hochschule sehr modern. Die Organisation von manchen Angelegenheiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Ding!

International Relations (B.A.)

Der Studiengang trifft meine Erwartungen eigentlich sehr gut. Klar gibt es einzelne Fächer die weniger interessant sind als andere. Organisationstechnsisch gibt es noch etwas Verbesserungsbedarf für die Hoschule. Gebäude sind aber modern und top ausgestattet. Der Internationale Charakter der Hoschule ist immer und überall zu spüren.

In dieses Ranking fließen 387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild I-II: Hochschule Rhein-Waal Bild III-IV: Axel Breuer - Plan B Fotografie