Individualität von Menschen

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Besonders gefällt mir am Studiengang die Inhalte in denen verschiede/individuelle Eigenschaften von Menschen beschrieben werden. Die Veranstaltung geben viel Input der im Selbststudium dazu angeregt sich genauer mit einem Thema zu beschäftigen. Zu dem finde ich die Experimentelle Forschung sehr interessant und alles Drumherum, was wir bereits dazu lernen durften.

Zufriedenheit der Studierenden im Vordergrund

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin nun im 3. Semester dieses Studiengangs und könnte mir keinen besseren vorstellen. Wie im Titel bereits erwähnt wird viel auf die Zufriedenheit des Studierenden geachtet in dem, unter anderem, sehr auf die Freiheit von Bearbeitung geachtet wird.

Rechnungswesen Schwer

International Business and Management (B.A.)

Der Professor für Modul Rechnungswesen I und II ist unglaublich schwerer Mensch.
Außerdem alle andere Professoren sind okey.
Noten von Klausuren dauen ewig.

Uni Management und Mitarbeiter sind gut und schnell und immer hilfsbereit.
Gute Uni aber sicher nicht die Beste.

Studying there for 12 semesters

Mechanical Engineering (B.Sc.)

HSRW, Faculty technology and bionics, Mechanical Engineering is one of the most challenging courses to study, international students from all over the world, professors are experienced and the study plan is well structured, some professors are very strict and you need to make an extra effort to pass but in general i would say its good.

In dieses Ranking fließen 388 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild I-II: Hochschule Rhein-Waal Bild III-IV: Axel Breuer - Plan B Fotografie