Ausgezeichnete Labore

Medien- und Kommunikationsinformatik (B.Sc.)

Dieser Studiengang bietet Zugang zu wertvollen und je nach Projekt hilfreichen Laboratorien. Von Ton Studio bis 3D Scanner gibt es alles. Die Warteliste kann je nach Beliebtheit des Laboratorium etwas länger dauern, aber mit genug Planung sollte msn dies umgehen können.

In Ordnung

Biomedizinische Wissenschaften (B.Sc.)

Die Hochschule bietet nette Dozenten und spannende Themen mit Praxisbezug.
Leider gibt es keine bzw. nur eine begrenzte Anzahl an hybrid-Vorlesungen, was trotz Anfrage wegen langer Anreise für eine einzige Vorlesung (hohe Spritpreise) nicht gestattet wird. Die Organisation könnte allgemein besser sein.

Starker Spirit und viele spannende Erlebnisse

International Business (B.Sc.)

Meine Zeit an der ESB hat mich sehr geprägt. Besonders mochte ich die internationale Atmosphäre, Praxis, Vorlesungen in kleinen Gruppen, meinen Auslandsaufenthalt in Sydney, viele Events und Veranstaltungen Und die Nähe zu Studierenden und lehrenden. Wann hat die Wahl zwischen vielen spannenden Wahlfächern und kann sich dementsprechend bereits auf eine grobe Richtung spezialisieren.

Praxisnah & ESB-Spirit

International Retail Management (M.A.)

Das International Retail Management Masterstudium bietet eine Kombination aus Theorie und Praxis. Die Dozenten bringen viele Einzelhandelserfahrungen mit und geben interessante Einblicke in die Berufswelt. Auch die Planung und Organisation des Programms ist von hoher Qualität und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Besonders wertvoll ist der Austausch mit Studierenden aus anderen Gesellschaften.Auch die Abwechslung kommt im Studienprogramm nicht zu kurz, denn es werden Exkursionen und Praxisprojekte durchgeführt. Mein persönliches Highlight war...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 884 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.