Sehr gute Erfahrungen

International Management Double Degree (B.Sc.)

Bis auf das digitale System, bei dem viel zu viele unterschiedliche Programme genutzt werden, ist das Studium erstklassig. Die Dozenten kommen alle aus der Praxis, die Vorlesungen und Vertiefungen finden ich in vergleichsweise kleinen Gruppen (20-60) statt.

Sehr gute Hochshule

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich bin mit meinem aktuellen Studiengang sehr zufrieden. Ich habe nur manchmal Probleme mit der Sprache, da Deutsch meine dritte Sprache ist. Unsere Professoren vergessen manchmal, dass einige von uns keine Muttersprachler sind. Aber insgesamt profitiere ich sehr von meinem Studium und bin damit zufrieden.

Double Degree mit tollen Chancen

- 2 Jahre Auslandsaufenthalt sind ein unschlagbares Argument
- 2 volle Praxis-Semester
- Unis im Ausland sind sehr gut gewählt
- Studieninhalte im Ausland sind sehr gut gewählt
- In Deutschland (Reutlingen) fehlt es an Organisation und Unterstützung; vor allem im 5. Semester (10 Klausurfächer im 5. Semester sind viel zu viel)
- keine Möglichkeit Klausuren zu schieben
- Bibliothek ist viel zu klein, man findet praktisch nie einen Platz
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooles Studium

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Dozenten als auch Inhalte sehr gut, Studium befasst sich mit der Idee der Produktentwicklung von den Idee zum marketing bis zum Bau des Produktes. Die Organisation ist gut, allerdings fehlt in einigen Punkten die Absprache zwischen den Dozenten. Lehrkräfte sehr gut.

In dieses Ranking fließen 865 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.324 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.