Fassentenreich, technisch,spaßig, anspruchsvoll

Textiles Ingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium ist sehr spannend viele spannende Themen die jeden Tag auf uns warten durch Praktika sind Tutorien wird sichergestellt das wir ausreichende Hilfe bekommen um den Unterrichtsstoff zu verstehen. Da ich erst im zweiten Semester bin kann ich sagen das Studium bis jetzt gut durch dachte ist und eine guten Aufbau hat in vor allem
In den wichtigen Textilien Fächer, ich gehe gerne zu Uni und da es für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausgewogenes Studium mit viel Freizeit

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 7. Semester und habe ein Pflichtpraktikum und ein Auslandssemester absolviert. Ich finde den praktischen Anteil im Studium wirklich gut. Aufgrund von corona waren mehrere Semester online, nichtsdestotrotz hat die Hochschule einen guten Übergang gestalten können!

Bisher sehr positiv!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich studiere im ersten Semester und dem entsprechen noch nicht so lange. Die Internationalität der ESB und des Studiengangs macht es einfach einzigartig. Ich finde es sehr gut, dass Vorlesungen in kleineren Gruppen stattfinden. Alles wirklich top soweit!

Mehr Hinterfragung & Diskussion erwünscht

International Fashion Business (B.Sc.)

Im Grundstudium teils zu viel nicht essenzielles Detail.
Mehr Hinterfragen der Konzepte die geleert werden würde ich gut finden. Statt die Konzepte einfach als Fakten anzunehmen und dann auswendig zu lernen.
Manche Kurse wie zB E-Commerce waren gut aufgebaut mit nahezu praktisher Erfahrung.

In dieses Ranking fließen 884 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.