So macht Studium Spaß

Biomedical Engineering (B.Sc.)

Bis jetzt hat mir die Hochschule sehr gut gefallen, da der Zugang zu den Vorlesungsinhalten ganz einfach ist, digital sehr modern, Dozenten super hilfsbereit und immer erreichbar und die Ausstattung der Hochschule ist ebenfalls sehr schön, so dass man sehr gerne hingeht. Außerdem sind die Vorlesungen sehr qualitativ was ein großer Vorteil für unser Berufsleben wird, darauf wird sehr gut geachtet. Die Dozenten haben auch sehr guten Kontakt zu ihren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bwl in dieser Hochschule zu studieren wa die richtige Entscheidung. Die Dozenten sind toll, die Hochschule ist extrem schön. Regensburg hat super Klima im Kontrast zu Deutschland, aber es gibt zu wenige Vorlesungen in der Woche ich würde mir wünschen mehr Vorlesungen zu haben und weniger selbstarbeit!!

Herausragende Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Vergleich zu anderen Hochschulen und Universitäten ist die OTH wirklich in der Champions-League. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, die Inhalte praxisnah aufbereitet und Karrierechancen sind gigantisch. Ich selbst kenne viele, die bei hoch renommierten Häusern Praktika im IB erhalten haben.

Die Basics werden top vermittelt!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Prinzipielle empfinde ich das BW Studium nicht als besonders anspruchsvoll von den Lehrinhalten. Mich stört es ungemein, dass es einige Fächer gibt, bei denen die Leistung reines auswendig lernen ist. Anwendungsorientierte Prüfungen sind heutzutage sinvoller.

In dieses Ranking fließen 1.427 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.364 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Bild der Hochschule: OTH Regensburg/Mitch Rue