Wissensweitergabe von Erfahrenen Dozenten

Physiotherapie (ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Die Dozenten haben jahrelange Berufserfahrung und wissen was wichtig ist und was nicht. Sie bringen ihr Wissen sehr gut auf die Studierenden über und sind dabei auf Augenhöhe mit uns Studierenden. Das Studium ist perfekt als Ergänzung zu unserer Ausbildung.

Praxisbezogen/gute Betreuung

Logistik (M.A.)

Nette und sehr hilfsbereite Professoren, überragende Studiengangsleitung!
Die Studieninhalte sind sehr Praxisbezogen und werden mit Firmenbesuchen oder Gastvorträgen abgerundet.
Innerhalb des Studiums gibt es etliche Wahlmöglichkeiten bei den Modulen.

Alles in allem nur zu empfehlen!

Praxisnah und International: Meine Erfolgsgeschich

Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

Das Masterstudium BWL an der OTH Regensburg war eine durchweg positive Erfahrung für mich. Die Dozenten waren kompetent und die Lehrinhalte praxisnah, angereichert durch Projekte mit realen Unternehmen. Die moderne Ausstattung und die vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung haben das Studium besonders bereichert. Zudem fördert das International Office der OTH die Möglichkeit im Rahmen eines Auslandssemesters mit anderen Nationen und deren Studenten in Kontakt zu kommen. Die Betreuung durch das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreicher und Praxisbezogener Studiengang

Betriebswirtschaft (FACT) (M.A.)

Der Studiengang hat nteressante Inhalte. Die meisten Fächer haben einen klaren Praxisbezug. Es gibt eine starke Interaktion und Anpassung an die Bedürfnisse der Studierenden.
Organisation der Veranstaltungen klappt sowohl präsent als auch digital gut.
Erreichbarkeit der Dozenten ist gut.

In dieses Ranking fließen 1.404 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Bild der Hochschule: OTH Regensburg/Mitch Rue