Toller Studiengang mit Zusammenhalt

Betriebswirtschaft (FACT) (M.A.)

Der Kurs besteht aus maximal 30 Personen. Dies hat zur Folge, dass sich jeder kennt und man einander hilft. Die persönliche Interaktion mit den Dozenten ist jederzeit möglich und auf Fragen wird immer eingegangen. Zudem ist für jeden etwas dabei. Der Studiangang besteht aus den Inhalten, Finance, Accounting, Controlling, Taxation und auch VWL. Da hier mehrere Schwerpunkte im Studiengang sind, hat man natürlich auch mal das ein oder andere Fach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Go for it!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist praxisorientiert, die Studieninhalte sins sehr anspruchsvoll, viele interessante Angebote an Schwerpunkten, es gibt viele nette und hilfreiche Dozenten. Bei Fragen und Probleme wird immer eine Lösung gefunden. Fakultät ist einfach empfehlenswert!!

Studium in der Coronazeit

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe im März 2020 mit den studieren an der OTH begonnen. Teilweise waren die online Prüfungen schon sehr anspruchsvoll wie z.b Statistik.

Die OTH WhatsApp Gruppen sind wirklich super, da kriegt man immer eine Antwort und einem wird geholfen.

Die Dozenten sind alle sehr freundlich und umgänglich.

Positive Überraschung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mein Studium an der OTH Regensburg während der Corona-Pandemie gestartet. Somit konnte ich noch nicht viel vom Campusleben nutzen, jedoch war ich sehr positiv überrascht.
Die Organisation ist mega, als Ersti habe ich mich bestens betreut gefühlt. Jegliche wichtige Informationen sind bei mir angekommen. Vielen Dank auch an Fr. Baumgartner, die einem immer weiterhilft. Auch in den digitalen Semestern war alles klar und deutlich geregelt und kommuniziert worden....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.455 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.396 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Bild der Hochschule: OTH Regensburg/Mitch Rue