Hautnah dabei

Polizeidienst (B.A.)

Sowohl den theoretischen Input, als auch die praktische Phase erlebt und mit Begeisterung teilgenommen. Freut euch auf eine abwechslungsreiche und spannende Zeit.
Der Campus bietet alles, was man zum Studieren benötigt und gibt einem gute Möglichkeiten, neben der Theorie abzuschalten und sich sportlich zu betätigen.
Auch unter den Studierenden herrscht gute Stimmung und Kollegialität.

Tolle Gemeinschaft

Polizeidienst (B.A.)

Die Gemeinschaft auf dem Campus ist sehr gut. Außerdem sind die meisten Dozenten gut in dem was sie machen. Man ist definitiv gut vorbereitet auf den späteren Polizeidienst durch die praxisnahe Theorie und die vielen Praktika.
Sport steht auch im Vordergrund, da man für das Studium eine gewissen Ausdauer benötigt die auch für den späteren Polizeidienst nötig ist.

Abwechslungsreich

Polizeidienst (B.A.)

Richtiger mix aus Theorie und Praxis.
Lehrveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll. Studienverlauf ist sinnvoll geplant. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und können die Inhalte gut vermitteln. Es werden relativ moderne Lehrmittel eingesetzt.

Liebenswertes Studium

Polizeidienst (B.A.)

Im Allgemeinen super Studium, aber die Organisation ist schrecklich. Definitiv Verbesserungsbedarf !
Aber ich liebe mein Beruf, also nehme ich was ich kriegen kann.
Die Dozenten sind klasse und ich lerne sehr viel.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll und interessant gestaltet.

2.8

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.