Alles soweit gut

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Ich bin zufrieden wie es läuft nur mein Stundenplanung dieses Semester ist blöd. Ich genieße dir Module und freue mich auf die Wahlfächer, da ich dann selber wählen kann was mich interessiert. Für meinen Geschmack könnten noch mehr Technik Fächer wie z.b Elektrotechnik drin sein.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Bis jetzt keinerlei Probleme und sehr interessant. Nette Profs und Tutoren. Alles ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet, selbst als Nachzügler findet man sich schnell zurecht und kann immer Fragen wenn man etwas nicht weiß. Die Vorlesungen sind super geplant.

Alles super

Wirtschaftsingenieurwesen International Management (B.Sc.)

Es gibt ausreichend Studeinplätze im
studiengang. Dir Dozenten sind sehr kompetent und super nett. Super viele tolle Seminare. Der Studienverlaug ist gut durchdacht auf die Semester verteilt.
Die Hochschule ist gut ausgestattet mit allem. Es Wird mit modernen mitteln gelernt.

Zukunftssicher

BBA/Digital Business Management (B.Sc.)

Digital Business Management ist quasi ein Wirtschaftsinformatik Studium auf Englisch. Das bedeutet man lernt die essenziellen Dinge aus den Bereichen BWL und Informatik und ist somit meiner Meinung nach echt gut aufgestellt für ein breites Spektrum an Stellen in den genannten Branchen. Dass man sowohl Verständnis für die technische Seite als auch für die Organisatorische Seite hat, wird von vielen Unternehmen als positiv empfunden. Letzter Bonuspunkt ist noch, dass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 698 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023