Sehr praxisbezogen

BWL/Steuern und Wirtschaftsprüfung (B.Sc.)

Die Dozenten arbeiten meistens selbst noch nebenher oder haben dies zumindest früher gemacht und so können sie praxisbezogen beispiele geben, die man sich gut vorstellen kann.
Somit fällt es mir einfacher den Vorlesungsinhalt besser und schneller zu verstehen.

Echte Designer aus verschiedenen Firmen

Transportation Design (B.A.)

Ich mag das Ausbildungsprogramm sehr, weil ich hauptsächlich mit Leuten spreche, die entweder in der Automobilindustrie gearbeitet haben oder noch arbeiten. Sie haben eine Menge Erfahrung und können einem wirklich viel beibringen. Außerdem setzen sich die meisten Gruppen im Semester aus Studenten aus verschiedenen Ländern zusammen. Das ist eine gute Gelegenheit, sich mit ihnen auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.

Interdisiplinäres Studium

Accessoire Design (B.A.)

Bei meinem Studium geht es nicht nur darum dass ich Wissen vermittelt bekomme, sondern dass ich mich als Person besser kennenlerne. Ich lerne wo meine Stärken und Schwächen liegen und wie ich sie am bestenNutzen kann. Projekte müssen nicht nur konzipiert, sondern auch umgesetzt werden, das bedeutet dass wir viel in den Werkstätten der Hochschule arbeiten und den Designprozess eines Produkts bis zum Ende durchlaufen.
Es gibt auch die Möglichkeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mechatronik ist empfehlenswert

Mechatronik (B.Eng.)

Ist ein cooler Studiengang mit viel Praxisbezug und netten Dozenten. Die Labore sind gut ausgestattet und alles ist sauber und ordentlich in den Laboren. Die Vorlesungsräume sind bequem und ebenfalls gut ausgestattet. Es gibt viele angebote für Studenten an der Hochschule, dass man sich dort mit anderen gut verbinden kann

In dieses Ranking fließen 700 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.