Eindrucksvoll

Energie- und Gebäudetechnik (B.Eng.)

Sehr gute Dozenten, die mit Rat und Tat zur Seite stehen wenns mal schwierig wird. Es Tutorien und andere Möglichkeiten seine schwächen auszumerzen. Und es gibt Viele gute Labore für einen Praxis bezug. Die echt viel spaß machen uns helfen die Dinge besser zu verstehen.

Sehr Empfehlenswert

Informatik (B.Sc.)

Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen. Vor allem, wenn man Dual studiert. Dazu kann man sich einfach ein Praxispartner von denen die auf der Internetseite aufgelistet sind auswählen und sich dort bewerben. Arbeitet man regelmäßig mit ist das Studium auch leicht schaftbar.

Erfahrungen für den späteren Job

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Alles im Bereich des Gesundheitswesen, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsmathematik, Institutionen und Strukturen, Wirtschaftsprivatrecht, Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, Mikro und Makroökologie sowie viele weitere Dinge, welche ich für meinen späteren Job benötige.

Perfekte Gruppengröße und gute Dozenten

Verkehr und Logistik (M.A.)

In dem Masterstudium für Verkehr und Logistik, welches sich aus zwei Theorie- und einem Praxissemester zusammensetzt, besteht pro Semester die Wahl von fünf aus sechs Modulen.
Die Dozenten sind durchweg fteundlich und am Lehrerfolg interessiert. Durch die aktuelle Kursgröße von max. 15 Studierenden entsteht eine sehr persöhnliche Lehratmosphäre. Die Prüfungsleistungen bestehen größtenteils aus Gruppenprojekten, was die Gemeinschaft fördert.

In dieses Ranking fließen 944 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.503 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024