Gute Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Guter Aufbau und Ablauf des Studiums. Bei Fragen konnte man immer jemanden erreichen und man hat sofort Hilfe erhalten. Sehr viel Auswahl an Literatur und teilweise sehr moderne Gebäude. Gutes und preiswertes Mensa-Essen. WLAN vor Ort und VPN für Zuhause.

Top Einstieg

Allgemeiner Maschinenbau (B.Sc.)

Meine Hochschule im 2. Semester überzeugt durch exzellente Organisation und voranschreitende Digitalisierung. Von der Kursplanung bis zur Prüfung läuft alles reibungslos. Die Nutzung digitaler Technologien bereichert das Lernen und stärkt meine Zukunftsfähigkeit. Ich fühle mich hier rundum wohl und freue mich auf weitere Semester!

Interaktiv

Freiraumplanung (B.Eng.)

Ein sehr aktiver Studiengang und für Leute zu empfehlen die nicht nur in Vorlesungen sitzen möchten. Man sollte sich für Pflanzen interessieren weil es sonst schwierig werden könnte Sie auswendig zu lernen. Ansonsten ist es noch wichtig dass man Spass am rumtüfteln am Computer hat und auch eine gewisse Geduld mitbringt. Ich persönlich habe in der Schule die Fächer Kunst Erdkunde und Biologie sehr gemocht. Der Studiengang ist eine perfekte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Elektrotechnik (M,sc) Erste Semester

Elektrotechnik (M.Sc.)

Ich finde das Studium an der Hochschule Osnabrück ziemlich gut..
man findet super schnell Anschluss durch viele Aktionen
- Kontakt zu älteren Semestern bei Fragen - Dozenten sind auch immer für Fragen da Man kann super auf Bücher und Skripte Zugreifen.

In dieses Ranking fließen 1.433 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.233 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024