Ich werde Hebamme

Hebammenwissenschaft (B.Sc.)

Die Hochschule Osnabrück hat eines der besten Skill und Simulationslabore für den Studiengang Hebammenwissenschaften. Dort können wir realitätsnah Vorgänge lernen, welche wir anschließend in unseren verantwortlichen Praxiseinrichtungen umsetzen können. Auch die Kombination aus Theoretischen Lehrveranstaltungen in der Hochschule und praktischen Einsätzen in Krankenhäusern macht sehr viel Spaß!

Excellent experience

International Business and Management (M.A.)

My experience has been really good, even though there are some small aspects to w, the overall is excellent. Professors are really well prepared and motivated which makes the class feel motivated to attend and learn. The subjects are also really good.

Praxisorientiertes Arbeiten

Freiraumplanung (B.Eng.)

Viele Projekte, viele Wettbewerbe, viel Wissen. Alles sehr interessant. Man wächst mit den Aufgaben. Die Wettbewerbe sind real. Es wird viel über Pflanzenverwendung gelehrt. Außerdem lassen sich viele detaillierte Modelle bauen. 3D- Druck ist auch ein großer Bestandteil.

Familiärer Umgang

Wirtschaftsingenieurwesen Agrar/Lebensmittel (B.Eng.)

Dadurch, dass der Studiengang eher klein ist, hat man direkten Kontakt zu den Dozenten, welche dich sogar mit deinem Namen ansprechen können.
Die Studien Inhalte sind gut aufeinander abgestimmt man kann in drei Schwerpunkte vertiefen. Teilweise sollten einige Module noch etwas ausarbeitet werden, was aber bei der Neuakquisition in ein paar Jahren passieren sollte.
Ich kann den Studiengang nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 1.472 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024