1000 Mal besser als an einer Uni!!!

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die Hochschule Osnabrück bietet alles um seine persönlichen Skills zu erweitern. Alles ist sehr praxisnah und es gibt viele Gruppenarbeiten, was für mich super ist. Die Dozenten haben alle Berufserfahrung und kennen das echte Firmenleben! Einfach ein Traum <3.

Bereichernder Studiengang

Ergotherapie, Physiotherapie (B.Sc.)

Kompetente, nahbare Dozenten; gut abgestimmt mit der zeitgleichen Berufsausbildung; gute Organisation; interessante Lehrinhalte, die vielseitig aufbereitet werden; angemessener Umgang mit Kritik; gute Verbindung zwischen Berufsschulausbildung und Studium.

Es war eine gute Entscheidung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In jedem Semesters gibt es ausreichend Plätze und Seminare. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll allerdings liebe ich die Herausforderung. Der Studienverlauf ist relativ gut durchdacht. Man kann ein Auslandssemester belegen. Es ist ein relativ kleiner Studiengang. Jeder kennt jeden.

Wurde mir sehr oft empfohlen & sehr zufrieden

Wenn man sich im sozialen Bereich bewegt, trifft man sehr häufig Menschen, die Soziale Arbeit studieren. Viele dieser Menschen studieren in Osnabrück oder haben an der Hochschule schon ihren Abschluss gemacht und haben mir alle empfohlen, auch an der Hochschule mein Studium zu beginnen. Ich hatte dieses Semester meinen Studienstart und bin sehr zufrieden! Die Hochschule ist sehr gut organisiert, die Lehrinhalte sind spannend und die Dozierenden sind selbst in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.433 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.233 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024