Kleiner Studiengang mit tollen Dozenten

Ich bin jetzt im 6. Semester und würde immer wieder in Osnabrück studieren! Einige meine Freunde studieren Soziale Arbeit in anderen Städten, so konnte ich mich teilweise über Lehrinhalte austauschen. Das Angebot der Module sowie die Inhalte waren rundum gut und man konnte sich nach seinen Interessen Module aussuchen. Die Dozenten sind absolut „menschlich“, hilfsbereit und teilweise in einer so engen Zusammenarbeit mit Studierenden, dass es zum „du“ gekommen ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium an einem sehr modernen Campus

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

- Gute Unterstützung bei Auslandsaufenthalten
- Vielseitige Vertiefungswahl: Controlling Marketing Personal steuern etc..
- Qualifizierte dozenten mit viel Fachwissen
- Der Campus ist sehr modern und gut ausgestattet
- Die Mensa ist wirklich klasse, immer leckeres Essen (vegetarisch und vegan sogar)

Seit 4 Semestern dabei

Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt

Ich bin im 4. Semester und immer noch mit Begeisterung dabei. Der Campus in Haste ist wunderschön um zwischen den Vorlesungen zu entspannen. Das einzige, was etwas nervt, ist das pendeln. Da es ein kooperativer Studiengang ist, hat man auch Vorlesungen an der Universität, heißt also man hat an verschiedenen Standorten Vorlesung. Das ist nicht immer einfach zu koordinieren, aber es geht. Ich studiere mit Kind und kann nur sagen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Begleitung

Die HS begleitete einen super durchs Studium. Nach einigem gelaufe war auch ein Auslandssemester in Kanada über einen "inbound-Platz" einer anderen Fakultät möglich. Abrechnung war überhaupt kein Problem. Die Dozenten sind hilfsbereit und erklären alles verständlich.

In dieses Ranking fließen 1.472 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024