Wirtschaft auf Englisch studieren in DE

International Management (B.A.)

Komplett auf englisch was ich sehr gut finde, gerade für meine Zukunft. Auf viele Dozenten sind Nativ speakers und das Angebot ist der vielfältig was man ab dem 3 Semester als Vertiefung wählen möchte. In besondere gefällt mir die Blockwoche einmal pro Semester, da dort eine Woche lang vieles praktisch stattfindet und man zwischen reisen in die USA, nach Russland etc. wählen kann oder Auch einfach an der HS bleiben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt für PR

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Die studieninhalte sind sehr breit gefächert so dass man viele Berufsmöglichkeiten. Am Ende läuft es aber meistens mehr oder weniger auf die PR hinaus, man sollte sich also wirklich sicher sein dass man in dieser Branche arbeiten möchte. Das Studentenleben ist in Ordnung aber nichts für Partymäuse.

Studieren mal anders

Pflege (B.Sc.)

Super abwechslungsreiches Studienprogramm, Zusammensetzung von Praxis und Theorie, führt zu einem Ausgleich von Arbeit und lernen!
Menschliche Dozenten und interessante Veranstaltung erhalten den Spaß am studieren! Die Hochschule bietet eine Reihe an unterschiedlichen Gerichten, eine moderne Bibliothek und einen schönen Campus!

S.A. geht über „Hilfe zur Selbsthilfe“ hinaus!

Die Profession Soziale Arbeit hat mich gelehrt, dass Sie facettenreich und komplex ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es um viel mehr geht, als um Hilfe zur Selbsthilfe/Beratung/Unterstützung/Jugendhilfe. Menschenrechte, Sozialpolitik, Inklusionsprozesse, Partizipation, Chancen(un)gleichheit, Lobbyismus, Pädagogik,Psychologie, Soziologie, Ethische Grundhaltung, Sozialraumorientierung, Casemanagment und und und. Ich bin begeistert, dass der Studiengang so viel Vielfalt anbietet und Richtungen. Gleichzeitig hat man viel Praxiserfahrung durch das Mentorenprogramm oder das Praxisprojekt, bei denen man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.472 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024