Hochschule Offenburg - Campus Gengenbach

Betriebswirtschaft (B.A.)

Tolle Professoren und Dozenten, interessante und angemessene Studieninhalte, kleine Kurse, familiäre und sehr angenehme Atmosphäre, schönes Gebäude und Gelände (Kloster), gute Ausstattung, sofortige Hilfe bei Problemen und Fragen,... insgesamt sehr gute Erfahrungen!

Super Hochschule mit ein paar Macken

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Zu aller erst muss ein mal gesagt sein, dass die Hochschule Offenburg mit Standort Gengenbach eine gute Wahl war. Die meisten Dozenten, bis auf ein paar Ausnahmen (die es immer gibt) sind Kompetent und Engagiert. Die Ausstattung am Campus sind aufgrunddessen dass es sich um ein neues Gebäude handelt optimal, was jedoch bei dem Kloster Gebäude nicht zu trifft.
Doch die Hochschule ist ständig bemüht sich zu verbessern, so würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich wusste erst nicht ob der Studiengang der richtige für mich ist, aber da es die perfekte Mischung aus BWL und technischen Fächern ist und ich mich für beides interessiere hab ich sofort Spaß daran gefunden. Die mathematischen bzw. technischen Fächer sind zwar anspruchsvoll, aber mit genug Aufwand machbar.

Toller, zukunftsstarker Studiengang

Medizintechnik (B.Sc.)

Toller Studiengang, nette Dozenten, und kleine Gruppen, so dass es individueller gestaltet werden kann. Außerdem kann man auf Grund der kleinen "Klassen" schneller Kontakt zu anderen knüpfen, als in größeren Universitäten

In dieses Ranking fließen 370 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 706 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024