Medizin und Technik in einem

Medizintechnik (B.Sc.)

Bevor ich mich für die Hochschule entschieden habe, war ich im ersten Moment skeptisch wie man die Medizinischen Bereiche gut mit der Technik verknüpfen kann, ohne dabei wesentliche Aspekte wegzulassen.
Jetzt wo ich erstmal angefangen hab hier zu studieren muss ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Die Dozenten sind jeweils Spezialisten aus den verschiedensten Gebieten. Gerade für medizinische Fragen haben wir Doktoren, die uns jederzeit helfen können und auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Niemals wieder, unorganisierteste Hochschule

Medien und Kommunikation (M.Sc.)

Es ist kaum machbar oder nur mit viel Glück den Studiengang mit Vertiefung Marketing in regelstudienzeit zu beenden. Alle Kurse sind innerhalb von einer Sekunde ausgebucht, selbst nach mehreren Versuchen ist es einem kaum möglich seine pflichtfächer zu wählen, ich werde nun gezwungen mein Studium zu verlängern, wie viele andere auch

Den Dozenten ist alles scheiss egal, trotz mehrfachen beschweren findet keine richtige Vorlesung statt, in kaum einem Fach,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Lehre

Mechatronik und Autonome Systeme (B.Eng.)

Der Schwerpunkt Autonome System ist sehr Praxis bezogen. Hierbei werden verschieden Projekte bearbeitet wo das gelernte gut angewendet werden kann. Die zu Verfügung stehenden Materialien zum arbeiten sind sehr gut und man arbeitet mit der modernsten Technik um moderne Technik kennenzulernen:).

Praktisches lernen

Maschinenbau (B.Eng.)

Lehrreiche Inhalte welche gut in der Praxis angewendet werden können. Spaß und interessant Lehrveranstaltungen mit großem Bezug zur Praxis. Alles gelernte kann man gut anwenden in der Praxis. Die Projekte an der Hochschule sind sehr interessant und bieten die Möglichkeit auch in andere Bereiche außerhalb des Studiengangs Einblicke zu finden.

In dieses Ranking fließen 372 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 712 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024