Tolles Thema aber die Dozenten machen es kaputt

Cyber Security Management (M.Sc.)

2.3

Es ist wirklich eines der wichtigsten und tollsten IT Themen die es mommentan so gibt. Gerade für den standort Deutschland ist es super wichtig gutes Fachpersonal auszubilden. Leider sind die meisnten Dozenten aber richtig schlecht und wirken sehr unmotiviert oder extrem übermotiviert. Das führt zu einem extremen Unterscheid der Qualität und des Anspruchs der einzenen Module. Daher macht es auch absolut keinen Sinn, dass alle Module gleich viele Credits geben.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

WISSEN IST MACHT

Chemie und Biotechnologie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen an der hochschule sind toll! Ich bin gerne dort ist wie mein zweites Zuhause. Einfach fantastisch, die Professoren oder meine Kommilitonen, ich Liebs einfach.
Und das was wir dort lernen an wissen ist unglaublich.
Meine Praktikas sind auch interessant.

Studium wieder in Präsenz mit Moodle

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist vielfältig und ermöglicht es herauszufinden, woran man am meisten Interesse hat. In den ersten Semestern sind die Lehreinheiten sehr umfangreich von der Quantität, aber auf jeden Fall machbar. Mithilfe von Moodle werden die meisten Lehrinhalte auch online zur Verfügung gestellt. Seitdem die meisten Corona Maßnahmen aufgehoben wurden, wird auch größtenteils wieder in Präsenz unterrichtet.

Alles in allem bin ich zufrieden

Health Care Management (B.Sc.)

Die Aussichten nach dem Studium sind auf jeden Fall sehr gut und man hat viele Möglichkeiten! Der Standort könnte leider besser sein, da Krefeld jetzt nicht gerade eine Studentenstadt ist. Nichts desto trotz sind alle Dozenten stets bemüht und das Studium ist auf jeden Fall machbar!

In dieses Ranking fließen 905 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.342 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024